Armani Casa

Stylisch Wohnen

Armani-Style für Zuhause

Längst steht Armani nicht nur für Mode. Jetzt kommt die Home Collection.

Immer mehr Modemacher entwerfen auch Kollektionen für den Wohnbereich. Mit Möbeln und Accessoires der großen Designer lässt sich jedes Heim in ein stilvolleres Zuhause verwandeln. Auch die berühmte Modemarke Armani steht für einen bestimmten Lifestyle, ein einzigartiges Design und verlässliche Qualität. Dieses Lebensgefühl kann man sich mit der Wohnkollektion nach Hause holen.

Armani für Wohnbereich und Küche
Bereits im Jahr 2000 führte das Mode-Label Armani seine Home Collection ein. Die stilistische Ähnlichkeit zwischen Mode und Möbeln wurde von den Machern stets angestrebt und lässt sich nicht verbergen. Nach Armani-Sofa, -Bett, -Tisch und Wohnaccessoires wurde nun Armani-Küchen präsentiert.

Zusammenarbeit mit italienischem Küchenprofi
Gemeinsam mit dem Hersteller Dada der italienischen Molteni Gruppe werden ab sofort ganze Einbauküchen unter dem Namen 'Armani/Dada' produziert. „Ich freue mich ein so bewährtes Unternehmen wie Dada der Molteni Gruppe gefunden zu haben, das die Armani/Dada-Küchen im perfekten Armani-Style entwickelt und produziert“, so äußert sich Inhaber und Geschäftsführer Giorgio Armani glücklich über die neue Zusammenarbeit. Das erste Küchenkonzept heißt „The Bridge“ und ist das Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses. Entwurf und Komfort, Eleganz und Funktionalität sind die Schlüsselwörter die das Ergebnis der Zusammenarbeit definieren.

Wie auf den Laufsteg dominieren bei 'Armani Casa' und 'Armani/Dada' Eleganz, Understatement und die Farbe Schwarz. Auf der Website können Sie sich selbst einen Eindruck von dem fabelhaften Design machen.

Klicken Sie sich durch die Slideshow und lassen Sie sich inspirieren!