Suche via Facebook

Emma Watson bietet Finderlohn für verlorene Ringe

Teilen

"Einer war ein Geschenk meiner Mutter"

Emma Watson ist auf der Suche nach ihren drei Silberringen. Die britische Schauspielerin bietet sogar einen Finderlohn - für alle mit "Informationen, die mir beim Wiederfinden helfen", schreibt sie bei Facebook. Die 27-Jährige berichtet, sie habe die drei silbernen Ringe bei einem Besuch im Spa am Sonntag im Schließfach vergessen.

Nachdem sie ihren Verlust bemerkt habe, habe sie sofort den Sicherheitsdienst des Spa angerufen - ohne Erfolg. Einer der drei Ringe hat für die 27-Jährige eine ganz besondere Bedeutung: "Wenn es nur irgendwelche Ringe gewesen wären, könnte ich das verschmerzen. Aber einer war ein Geschenk meiner Mutter", schreibt Watson. "Sie kaufte ihn am Tag meiner Geburt und trug ihn bis zu meinem 18. Geburtstag, ohne ihn einmal abzunehmen."

Die Schauspielerin nennt diesen Ring "ihren wichtigsten Besitz", sie habe ihn jeden Tag getragen. Die Höhe des Finderlohns nennt Watson nicht. Ans Ende ihres Facebook-Posts setzte sie eine E-Mail-Adresse für ehrliche Finder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo