Emma Watson

Sommerlich elegant in Paris

Teilen

Die Schauspielerin zeigt, wie man ein Sommerkleid zur Abendgala trägt.

Emma Watson begeistert uns in letzter Zeit besonders mit ihren Red-Carpet-Looks. Denn sie wählt immer Outfits, die zwar elegant sind, aber doch eine Prise Leichtigkeit versprühen.

Frisch und glamourös

Für die Premiere ihres neuen Filmes „The Circle“ in Paris zeigt die 27-Jährige gekonnt, wie man den Sommer elegant auf dem roten Teppich bringt. Die Schauspielerin entschied sich für ein bodenlanges weißes Satinkleid von Miu Miu, das durch ein filigranes Blumenmuster in Blau bestach. Der obere Teil der sommerlichen Robe war eng geschnitten und fiel ab der Hüfte in feinen Wellen zu Boden. Zu dem Outfit kombinierte die Britin eine filigrane Kette und Ohrringe sowie dezentes Make-up. Ihre Haare trug die Aktrice in sommerlichen Beach Waves gestylt und locker zurückgesteckt. Traumhaft schön!

Emma Watson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.