56, 42 oder 28

Wie alt schätzen Sie diese Frau?

Teilen

In ihrer Heimat ist dieses Model ein Instagram-Star. 

Lin Chi-Ling arbeitet in Taiwan als Model und Schauspielerin. 367.000 Follower zählt ihr Instagram-Account, was sie in ihrer Heimat zu einer Berühmtheit macht. Seitdem Chi-Ling ihr wahres Alter verraten hat, ist ein regelrechter Hype um ihre Person ausgebrochen. Der Instagram-Star ist 42 Jahre alt - sieht aber aus wie Mitte 20!

Strahlender Teint, rosige Bäckchen und ein Körper wie eine Mittzwanzigerin: Die Internetgemeinde rätselt nun, was das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens sein könnte. Noch hat Lin Chi-Ling ihre Anti-Aging-Tipps nicht verraten, wir tippen aber auf den Klassiker: viel Sport, Wasser und gesunde Ernährung! 

Model Lin Chi-ling
© Getty

In den Jungbrunnen gefallen? Fans bewundern den faltenfreien Look der 42-Jährigen. 

Model Lin Chi-ling
© Getty

Auch ohne Make-up sieht man weit und breit keine Fältchen!

 

颱風走了~颱風不要再來了~

Ein Beitrag geteilt von 林志玲chiling (@chiling.lin) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.