Diese Zwillinge sind nicht miteinander verwandt

Doppelgänger finden sich

Diese Zwillinge sind nicht miteinander verwandt

Ciara kommt aus Irland, Cordelia aus Großbritannien. Die Lebenswege der beiden Studentinnen haben sich noch nie gekreuzt  - bis vor wenigen Monaten. Die Ausbildung führte sie nach Bremen, wo sie beide unabhängig voneinander ein Auslandssemester absolvieren. Von ihren Kommilitonen wurden sie häufig angesprochen, ob sie denn mit ihrer Schwester nach Deutschland gekommen sind. Doch weder Ciara noch Cordelia  waren in Begleitung angereist und wunderten sich über die seltsame Frage ihrer Freunde. Eines Abends kam es dann zum großen Zusammentreffen: In einer Bar liefen sie sich über den Weg und konnten es kaum fassen, wie sehr sie einander ähnlich sehen. Die jungen Frauen hatten ihren jeweiligen Doppelgänger gefunden - und das tausende Kilometer von ihrer Heimat entfernt. Der Zufall hatte die beiden zusammengeführt.

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. „Es ist eine tolle Geschichte! Es gibt jemanden, der genauso aussieht wie ich, ohne dass wir miteinander verwandt sind“, so Ciara im Interview mit der Doppelgänger-Website Twinstrangers.com.

Diashow Doppelgänger gefunden!

Cordelia & Ciara

Cordelia & Ciara

Twin Strangers

Als sich Ciara & Cordelia das erste Mal trafen, konnten sie es kaum fassen, wie sehr sie sich ähnlich sehen

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum