Darum ist dieser Cop jetzt ein Internet-Star

Absolut heiß, absolut herzig

Darum ist dieser Cop jetzt ein Internet-Star

Dieser wirklich, wirklich attraktive Polizist wird gerade aus dem niedlichsten Grund Internet-Star!

Der 3-jährige Tayden Nguyen kam vor etwas über einer Woche in den Kindergarten. Doch anstatt sich darüber zu freuen, war der kleine traurig. Er vermisste seine Eltern und keiner wollte mit ihm Polizei spielen. Für ihn ein Drama, denn Tayden liebt ALLES was mit der Polizei zu tun hat.

Um ihn aufzuheitern, rief sein Onkel bei der Polizeistation in Westminster an und erzählte die Geschichte des Kleinen. Officer Mike hörte davon und bot sich sofort an, Tayden zu besuchen. Der 3-jährige, der selber in voller Polizei-Montur gekleidet war, war außer sich vor Freude, als der 26-jährige Mike Gradilla vor seiner Tür stand. Er durfte nicht nur das Polizeit-Auto berühren, sondern auch drin sitzen!

Die Polizei-Abteilung teilte die Fotos von Officer Mike und Tayden auf ihrer Facebook-Seite, und in kürzester Zeit bekamen sie auf das Foto tausende Likes. Nicht nur, weil der gezeigte Polizist ein so großes Herz hat, sondern auch, weil er offensichtlich sehr attraktiv ist! Die Userinnen sind sich einig: „Von ihm würden wir uns auch mal gerne in Handschellen legen lassen!“

Ja, ein Polizist der gut aussieht und sich auch noch Zeit nimmt, einem kleinen Kind eine Freude zu bereiten! Im Internet wurde das Bild tausendfach geteilt und Mike ist nun zu Recht ein wirklich kleiner Internet-Star.

 

This adorable little guy wanted to meet a police officer.  His parents called WPD today saying their son was a big fan...

Posted by Westminster Police Department, CA on 26 February 2016
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum