Im Donau Zentrum

Zara Home kommt nach Wien

Teilen

Die spanische Wohnaccessoire-Marke eröffnet Mitte September ihren ersten Store in der Hauptstadt.

Mit der Eröffnung von ZARA Home zieht eine weitere Top-Marke Anfang September in das Donau Zentrum. Die Besucher können sich auf eine große Auswahl an Bettwäsche, Möbel, Tischdekorationen sowie Essgeschirr und vieles mehr freuen und damit die neuesten internationalen Trends in die eigenen vier Wände holen. Der neue Shop wird im Erdgeschoss neben C&A angesiedelt sein.

Wer ZARA Mode kennt und schätzt, wird von den Produkten des gleichnamigen Wohnaccessoire-Anbieters nicht enttäuscht sein. Die spanische Marke beweist auch hier ihr Talent für harmonisches Design. Der Shop im Donau Zentrum zeichnet sich durch ein einladendes Interieur und eine vielfältige Auswahl aus. Wie bei allen ZARA Home Shops weltweit erscheinen verschiedene Kollektionen pro Jahr. Zudem erhält jede Filiale zwei Mal pro Woche neue Ware. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo