Sex

Wussten Sie schon...?

Überraschende Sex-Fakten

Spannende Infos, die Sie vielleicht noch nicht über Sex wussten.

Wer bügelt, hat mehr Sex! Wenn sich Forscher mit dem Liebesspiel beschäftigen, bringen Sie immer wieder überraschende Dinge zum Vorschein.

Glaubt mein beispielsweise einer US-Studie, lässt unser Putzverhalten spannende Rückschlüsse auf unser Sexleben zu. Paare, die sich die Hausarbeit teilen, haben mehr Sex als solche, bei denen die Frau den Haushalt alleine schmeißt. Durchschnittlich 36-mal im Jahr schlafen putzfaule Männer mit ihrer Liebsten. Mindestens 50-mal aber die, die selbst häufig den Staubsauger und das Bügeleisen schwingen.

Hier überraschende Sex-Fakten:

Überraschende Sex-Fakten 1/8
Hausarbeit macht sexy
Wer bügelt, hat mehr Sex! Paare, die sich die Hausarbeit teilen, schlafen häufiger miteinander. Durchschnittlich nur 36-mal schlafen putzfaule Männer mit ihren Frauen. Mindestens 50-mal aber die, die auch mal den Putzfetzen schwingen.