Wann ist der beste Wochentag für Sex?

Montag, Dienstag, Mittwoch,...

Wann ist der beste Wochentag für Sex?

Eigentlich gefällt uns der Montag ja so gar nicht, aber wenn man einer Umfrage des US-Magazins "Self" glauben darf, dann eignet sich ausgerechnet der Wochenstart für ein ausgiebiges Schäferstündchen. Am Montag wollen die meisten Frauen Sex. Das kam bei einer Befragung von 1.515 Frauen heraus.

Sex am Morgen vertreibt alle Sorgen

Experten fanden heraus, dass jeder Tag seinen besonderen Reiz für Sex hat:

Am Montag ist Sex pur angesagt. Laut der Umfrage will die Damenwelt den ersten Stress-Arbeitstag am liebsten mit Sex abschließen und genießen. Lust gegen Frust also. Auf Romantik kann dabei verzichtet werden.

Am Dienstag stehen die Zeichen für einen Quickie gut.

Mittwoch ist kuscheln angesagt. Pärchen gehen gemeinsam zum Lieblingsitaliener und Singles treffen sich am liebsten mittwochs mit einem neuen Flirt.

Am Donnerstag wird die Laune besser, weil das Wochenende in Sicht ist. Das Niveau der Sexualhormone ist am höchsten. Genuss-Sex ist angesagt.

Der Freitag eignet sich für heiße Experimente. Der Gute-Laune-Tag ist perfekt für zwanglosen Sex.

Samstags geht alles! Ein Quickie in der Umkleidekabine oder eine ausgiebige Sex-Nacht. Am Sonntag kann man ja ausschlafen.

Sonntag ist Kuscheltag! An keinem anderen Wochentag ist Sex so entspannt und kuschelig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden