Immer in Bewegung bleiben!
Immer in Bewegung bleiben!

Schlank-Challenge

Immer in Bewegung bleiben!

Es wird härter. Nur mehr sechs von ursprünglich acht Kandidatinnen sind noch im Rennen. Fest steht: Ohne Sport sind Abnehm-Erfolge auf Dauer nicht möglich.

Gesund und ausgewogen essen – das ist die eine Sache, wenn man abnehmen will. Der zweite Erfolgsfaktor ist Bewegung: „Wer keine Muskeln hat, verbrennt weniger Energie. Schon ein Kilogramm weniger an Muskelmasse reduziert den Grundumsatz um bis zu 120 Kalorien“, erklärt Top-Trainer Alfredo Scarlata von „John Harris“.
Motiviert. Er betreut die Kandidatinnen der MADONNA Schlank-Challenge sportlich (www.johnharris.at), während die Wiener Ernährungsexpertinnen Ursula und Julia Pabst die Menüpläne erstellen (www.resize.at). Alle drei Figur-Profis sind mit den Abnehm-Erfolgen der Kandidatinnen mehr als zufrieden: „Die Damen sind unglaublich motiviert!“ Nicht zuletzt deshalb, weil jede Woche eine ausscheidet – und zwar diejenige, die prozentual am wenigsten abgenommen hat. „Das erhöht natürlich den Druck“, so die Experten.

Nur mehr sechs.
Von den acht Starterinnen sind ab sofort nur mehr sechs im Rennen. Diese Woche hat es die Wienerin Malka M. erwischt: „Es war knapp. Und sie hat in der kurzen Zeit Grandioses geleistet. Die Hosen sind alle zu weit!“, resümieren Ursula und Julia Pabst. Der richtige Weg ist damit schon beschritten …