Das ist das erste Parfum gegen Heißhunger

Revolution!

Das ist das erste Parfum gegen Heißhunger

Fressattacken adé - Per Fingerdruck lässt sich Hunger wegsprühen.

Sooo gut schmeckt Schokolade, aber der Genuss ist nur von sehr kurzer Dauer - Und schon muss wieder ein Stück nachgelegt werden, im nullkommanix ist da eine ganze Tafel verdrückt. Ach, wenn wir doch aufhören könnten!

Können wir. Jetzt wird der Traum jeder Frau wahr: Heißhunger lässt sich wegsprühen!

Ein Parfum mit dem Namen "Prends moi“ wurde in Frankreich auf den Markt gebracht. Dort reißen sich alle um das Wunderding, mit dem man sich "so wohlfühlt“. Um 60 Euro bekommt man das Wässerchen, das Koffein und Carinintin enthält. Diese Wirkstoffe dringen beim Aufsprühen in die äußerste Hautschicht ein. Dort werden Beta-Endorphine freigesetzt, die als Glücklichmacherlis gelten. Und so wirkt’s, denn wer sich wohlfühlt, hat weniger Verlangen nach Süßem oder Fettem.

Laut Daily Mail stehen in Großbritannien 6000 Frauen auf der Warteliste für "Prends Moi“.

Diese Düfte wirken auf Wahrnehmung: 1/5
Zitrone
Der Duft der Zitrone lässt Räume heller und klarer wirken.

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit!

Jetzt kommt die Diät-Brille