Bikinifit in nur drei Wochen

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Bikinifit in nur drei Wochen

In drei Wochen zur Bikinifgur? Wäre toll, geht aber nicht, meinen Sie? Probieren Sie es und entscheiden Sie selbst ob Sie aus Ihren Muskeln einen Energiehochofen oder eine Fettspeichermaschine machen. Das revolutionäre Bikinifit-Ernährungsprogramm ist über drei Wochen lang bunt gemischt: Protein-Reis-Tage, Bikinidiät-Tage und  Protein-Shake-Tage wechseln sich ab.

So laufen die 3 Wochen ab: 1/8
1. und 2. Tag 2 Protein-Reis-Tage
3. und 7. Tag 5 Tage Bikinidiät Teil 1
8. und 9. Tag 2 Protein-Shake-Tage
10. bis 12. Tag 3 Tage Bikinidiät Teil 2
13. Tag 1 Protein-Reis-Tag
14. bis 17. Tag 4 Tage Bikinidiät Turbophase
18. Tag 1 Protein-Shake-Tag oder 1 Protein-Reis-Tag
19. bis 21. Tag 3 Tage Bikinidiät Schlussphase

Kein Jojo-Effekt
Das Bikinifitprogramm hat einen speziellen Aufbau, der Sie schnell viel abnehmen lässt aber die Muskeln nicht auszehrt. Mehr Eiweiß bringt den Stoffwechsel in Fahrt und verjüngt das Gewebe. Gleichzeitig wird dem Jojo-Effekt vorgebeugt. Die Muskeln werden zusätzlich mit dem optimalen Bikini-Work-out auf Trab gehalten: Übungen für Bauch und Rücken, Schenkel und Po, Busen und Arme,  für dauerhaften Erfolg. Das Buch "In 3 Wochen bin ich schlank" erklärt detailiert Programm, Rezepte und Übungen.

Das sind die Bikinifit-Phasen im Detail: 1/6
Protein-Reis-Tag 1/2 Super-Fatburner durch die Proteine! - Die Nahrung während der Reis-Tage enthält weniger Salz, um überschüssiges Wasser aus dem Körper zu bringen. So verschwinden schon nach 2 Tagen bis zu 3 Kilogramm.
Protein-Reis-Tag 2/2 Menübeispiel:
  • Frühstück: Apfelreis
  • Mittags: Tomatenreis
  • Abends: Paprikareis
Die Rezepte dazu finden Sie im Buch!
Bikinidiät-Tag 1/2 Abbau von 750 Gramm bis 1 Kilogramm Fettgewebe! Die erste Phase hat Sie auf die Bikinidiät-Tage gut vorbereitet - Am Ende dieser 2. Phase haben Sie bereits bis zu 4 Kilogramm verloren.
Bikinidiät-Tag 2/2 Menübeispiel:
  • Frühstück: Vollkornbrot mit Topfen und Marmelade
  • Mittags: Rinderfilet mit Steinpilzen
  • Abends: Tomatensalat mit Feta
Die Rezepte dazu finden Sie im Buch!
Protein-Shake-Tag 1/2 Hoher Proteingehalt in dden Drinks pusht Stoffwechsel und Fatburning. Plötzlicher Abnehm-Stopp kann so nicht passieren. Mit Mixbecher und Mixstab sind Sie für diese Phase bestens gerüstet!
Protein-Shake-Tag 2/2 Menübeispiel:
  • Frühstück: Protein-Shake mit Kako
  • Mittags: Protein-Shake mit Vanille
  • Abends: Protein-Shake mit Rum-Aroma
Die Rezepte dazu finden Sie im Buch!

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