Wiener Design auf der Berliner Fashion Week

Wien meets Berlin

Wiener Design auf der Berliner Fashion Week

Von 17.-21.Jänner findet die Fashion Week statt und auch österreichisches Design ist vertreten.

Im Juli 2007 ging die Berlin Fashion Week das erste Mal über die Bühne, damals schrieb die "Stern" noch: "Ist das Spektakel die letzte Chance für unsere Hauptstadt, den Anschluß an die Modemetropolen der Welt zu schaffen?"

Internationales Flair
Jetzt ist klar: die Berlin Fashion Week ist zu einem weltweit wichtigen Modeevent geworden.Umso schöner zu sehen, dass hier auch die angesagtesten Designer aus Wien gezeigt werden:

Lena Hoschek und Ep_Anoui von Eva Poleschinski- beide werden ihre neuesten Kollektionen in einer Runway Show zeigen.

Lena Hoschek wurde bekannt dafür, dass sie mit Fingerspitzengefühl die Nostalgik der 50er Mode gepaart mit Rock n' Roll und Tradition mixt. Das ganze Gebräu wird dann gekonnt in die Jetztzeit versetzt und erfreut ihre Kundinnen im In-und Ausland.
Für Last Minute Interessierte gibt es auf der Homepage Karten für Ihre Runway Show in Berlin zu gewinnen.

Eva Poleschinski hat mit Ep_Anoui ein Modesegment erschaffen, dass dem Vergleich mit internationalem Design locker standhält. Mit Expertise mischt sie Materialien wie Leder, Seide und eigens entworfene Pailettenstoffe. Exklusivität und individuelle Kombinierbarkeit stehen ganz oben in ihrem Credo.

Diashow: Lena Hoschek Show 2011

Lena Hoschek Show 2011

×

    Diashow: Ep_Anoui

    Ep_Anoui

    ×