PEZ Zuckerl

PEZ Ladies

Neues Styling von Designerin Lena Hoschek

Die von Lena Hoschek gestylten Kostüme wurden von den PEZ-Ladies präsentiert.

Am Freitag, den 5. November, wurden die von Lena Hoschek gestylten Kostüme der PEZ-Ladies präsentiert. Die neuen Outfits sind das Ergebnis einer einzigartigen Kooperation des oberösterreichischen Süßwarenherstellers mit der international erfolgreichen Grazer Designerin.

Diashow: PEZ und Lena

Unsere Stardesignerin Lena Hoschek kreierte für die Zuckerl PEZ neue Uniformen

Ganz in Lenas Stil

Punk und Rock 'n' Roll ist Lenas Modestil.

Lenas Retro Stil passte perfekt zum PEZ Konzept.

Verlockend sehen die PEZ Zuckerl aus

Viele von uns sind mit PEZ Süßigkeiten aufgewachsen.

Die neuen Kostüme erinnern an Flugbegleiterinnen.



"Lena Hoschek hat das traditionsreiche Outfit der berühmten PEZ-Lady aus den 50er Jahren, welches bereits damals Furore machte, wieder aufleben lassen. Die Kombination von Hoscheks weiblichem Retro-Stil und ihrem Hang zu Punk und Rock 'n' Roll war ideal für ein Neustyling unserer PEZ-Ladies und wir sind hingerissen von diesem Ergebnis", freut sich Gabriele Hofinger, Marketingleiterin PEZ International GmbH.

Präsentiert wurden die umgestylten PEZ-Ladies auf der fünfjährigen Jubiläumsfeier von Lena Hoschek in Graz, wo sie - wie damals - PEZ Mint-Zuckerl verteilten.