Neues Styling von Designerin Lena Hoschek

PEZ Ladies

Neues Styling von Designerin Lena Hoschek

Die von Lena Hoschek gestylten Kostüme wurden von den PEZ-Ladies präsentiert.

Am Freitag, den 5. November, wurden die von Lena Hoschek gestylten Kostüme der PEZ-Ladies präsentiert. Die neuen Outfits sind das Ergebnis einer einzigartigen Kooperation des oberösterreichischen Süßwarenherstellers mit der international erfolgreichen Grazer Designerin.

Diashow: PEZ und Lena

PEZ und Lena

×


    "Lena Hoschek hat das traditionsreiche Outfit der berühmten PEZ-Lady aus den 50er Jahren, welches bereits damals Furore machte, wieder aufleben lassen. Die Kombination von Hoscheks weiblichem Retro-Stil und ihrem Hang zu Punk und Rock 'n' Roll war ideal für ein Neustyling unserer PEZ-Ladies und wir sind hingerissen von diesem Ergebnis", freut sich Gabriele Hofinger, Marketingleiterin PEZ International GmbH.

    Präsentiert wurden die umgestylten PEZ-Ladies auf der fünfjährigen Jubiläumsfeier von Lena Hoschek in Graz, wo sie - wie damals - PEZ Mint-Zuckerl verteilten.