Lena  Hoschek  zeigt sexy Partymode

Motto Lebenslust

Lena Hoschek zeigt sexy Partymode

Austro-Designerin Lena Hoschek zeigt Kurven-Kleider für die Festtage.

Zurück zur Weiblichkeit
Auf den internationalen Laufstegen propagieren Designer von Miuccia Prada bis Marc Jacobs für die kommende Party-Saison Gouvernanten-Look und Kurvenwunder-Kleider im Stil der 50er- und 60er-Jahre.

Ein Look, der uns irgendwie bekannt vorkommt, immerhin: Die international erfolgreichste Austro-Designerin Lena Hoschek (ihre Kleider lieben Pop-Diva Katy Perry und Burlesque-Star Dita von Teese!) setzt auf diese Mode nicht erst seit heuer, „zurück zur Weiblichkeit“ war schon immer liebstes Modethema der Grazerin.

Und so wundert es nicht weiter, dass auch die sexy Winter- und Partykollektion, Motto: Lebenslust,  weibliche Kurven in den Vordergrund rückt: Hautenge, tief dekolletierte Stretch-Kleider, figurumspielende Satin-Dresses, roter Kord, sexy Transparent-Blusen und opulente Blumen-Print-Teile.
Advent-Überraschung.

Auf den Geschmack gekommen? Dann ab übermorgen den Adventkalender auf Hoscheks neuer Homepage www.lenahoschek.com anklicken. Auf ein jeweils Teil gibt es 20% Rabatt!

Diashow: Lena Hoschek Show 2011

Lena Hoschek Show 2011

×