Victoria S über Minikleider & Trends

Victoria Swarovski

Victoria S über Minikleider & Trends

Die 
bildhübsche Nichte von Fiona Swarovski stürmt die Charts und erobert mit ihrem Album "One in a Million" die internationale Popwelt. In MADONNA zeigt Glamour-Girl Victoria S sexy Minikleider mit viel Star-Appeal und spricht über Trends und Beauty-Looks.

Diashow Victoria S

Victoria S

Bling bling.Discofeger. Auch Pailletten haben sich im Frühling von Schwarz sattgesehen und wechseln zu glamourösem Gold, Silber samt Nude. Die Kristallerbin glänzt im Minikleid von 6126 bei Priority Concept Store um 429 Euro. ‚Two Tone‘-
Plateau-Pumps mit Oversize-Schleife von Buffalo bei Salamander um 129,90 Euro. Silber-Armspangen im Duo von Bussy Bussy.

Victoria S

Let it swing.Comeback der Sixties. Die 60er erleben im Frühling ihr Revival. Die Nichte von Fiona Swarovski liebt knallige Farben – und hat sich sofort in das schwingende Minikleid in erfrischendem Pink von Zara um 29,90 Euro verliebt. Peeptoes mit Transparenteinsatz von Islo Isabella bei Shoetation um 229 Euro. Extrabreite Armreifen in Silber von Bussy Bussy. Als Markenzeichen trägt die 17-Jährige immer zwei davon.

Victoria S

Blau ist wow. Wir machen blau. Das kleine Blaue ist das neue Schwarze. Bustierkleid in Electric Blue aus drapierter Seide von Calvin Klein bei BR-Fashion um 329 Euro. Glitzernde Gitter-Heels von Gucci bei Stiefelkönig Boutique um 895 Euro. Bunter Armschmuck von Swarovski. Lange Ohrhänger von Xenox.

Victoria S

Think pink.Knalleffekt. Victoria S erobert ihre Fan-Herzen mit elektrisierendem Glamour-Pop. Tosenden Applaus gibt es auch für das superkurze Bustierkleid aus Satin mit lässigen Drapierungen in Pink und Orange von Guess by Marciano um 359 Euro. Als Eyecatcher Ohrclips und Armbänder von Swarovski.

Victoria S

Aber bitte mit Farbe. Zum Anbeißen. Die neuen Sorbetfarben verbreiten so richtig Frühlingslaune. Der zarte Pfirsichton schmeichelt der 17-jährigen Jetsetterin mit den Endlosbeinen ganz besonders. Bustierkleid im Bandage-Look vom It-Label Hervé Léger bei Fisher’s um 1.460 Euro. Riemchensandalen von Guess bei Stiefelkönig um 199,95 Euro. Bunter Schmuck von Swarovski.

Victoria S

Erblüht. One in a Million. So heißt nicht nur die Hit-Single der begehrten Newcomerin. Auch auf Victorias ‚One Shoulder‘-Kleid ranken sich viele, viele Blumen. Aus Seide mit Volants und pinkem Gürtel von Guess by Marciano um 309 Euro. Weißer Armschmuck mit Kristallen von Swarovski.

Victoria S

So zart. Hit-verdächtig. Auch romantisches Nude stürmt in der kommenden Saison die Mode-Charts. Besonders das hauchzarte ‚One Shoulder‘-Kleid aus mehreren Chiffonlagen mit Stickereien von Envy Room bei Priority Concept Store um 210 Euro. Armspangen mit Steinen von Bussy Bussy.

Victoria S

Durchschaut. Leder lässt tief blicken. Vergessen ist die rockige Lederkluft der kalten Tage. Im Frühling erwärmt softes Leder mit sexy Cutout-
Details unsere Herzen. Wie das figurbetonte Kleid in grüner Vintage-Optik mit Spitzen-Akzenten von Patrizia Pepe um 669 Euro. Bast-Wedges von Michael Kors bei The 6th Floor, 830 Euro. Armreifen von Bussy Bussy. Goldene Creolen mit grünen Perlen von New One.

1 / 8

Bald kommt ja der Frühling. Trägst du persönlich gerne Mini?
Victoria Swarovski:
Ich liebe alles, was kurz ist!

Was sind deine Lieblingsfarben und 
-Designs?

Swarovski:
Ich mag es sehr, wenn es oben eng ist und unten etwas luftiger, das schmeichelt der Figur. Knallige Farben gefallen mir besonders. Manchmal schauen meine Outfits zusammengewürfelt aus, aber die finde ich dann am coolsten. In meinem neuen Video möchte ich auch modisch wieder viel Farbe und Überraschungseffekte einbauen.

Dein Markenzeichen sind ja breite Armreifen auf beiden Armen. Wie bist du dazu gekommen?
Swarovski:
Da bin ich essen gegangen und musste mich ganz schnell umziehen. Mir sind zwei gleiche Armreifen ins Auge gestochen, ich habe sie angezogen und fand es super. Das bin voll ich.

Was ist dein liebstes Bühnenoutfit? Von welchem Designer würdest du auf deiner Tour gerne ausgestattet werden?
Swarovski
: Da gibt es einige. Ich liebe alles, was auf der Bühne funkelt. Wenn ich mir fürs Styling jemanden aussuchen könnte, wäre das John Galliano.

Hast du einen Tipp für unsere Leserinnen, um so tolle – minitaugliche – Beine wie die deinen zu bekommen?
Swarovski:
Da hat jeder seine Vorlieben. Für mich ist Laufen ideal, nur den Crosstrainer mag ich nicht. Und Schwimmen zaubert eine perfekte Figur.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden