'Die Tops und Flops der amfAR Inspiration Gala

amfAR Gala in NY

Tops und Flops am roten Teppich

Bei der amfAR-Gala in New York konnten nicht alle Promis mit gutem Geschmack überzeugen.

Bei der amfAR Inspiration Gala in New York gaben sich die Promis am roten Teppich wieder die Klinke in die Hand. Doch nicht jeder hatte ein gutes Gespür für das richtige Outfit.

Diashow: Tops und Flops der amfAR Gala

Courtney Love übertrieb es mit den Rüschen.

Sängerin Kesha ließ die Hosen zu Hause.

Die Scissor Sisters Sängerin Ana Matronic in einem roten Kleid.

Topmodel Alek Wek im Safari-Look.

Schauspielerin JoAnna Swisher erschien in einer schwarzen Robe.

Sängerin Jennifer Hudson in einem weißen MInikleid.

Heidi Klum fiel im türkisen Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt und Beinausschnitt auf.

Chanel Iman in einem leuchtend roten Kleid.

Ugly-Betty Schauspielerin Judy Light kombinierte einen aufwendigen goldenen Rock zu einer weißen Bluse.

It-Girl Olivia Palermo erschien im Pünktchenkleid.

Katie Lee kam in schwarzer Robe.


Flops
Sängerin Kesha verzichtete gänzlich auf Beinbekleidung und kam in einer Art Body mit Cape. Wirklich elegant sieht anders aus. Auch Courtney Love übertrieb es mit den Rüschen auf ihrem weißen Kleid und erinnerte ein wenig an Hochzeit.

Tops
Heidi Klum überstrahlte in einer kräftigen türkisen Robe alle. Mit Wasserfall-Ausschnitt und hohem Beinschlitz wirkte sie extrem sexy. Höchstens Chanel Iman konnte ihr da mit einer feurroten Robe und ebenfalls mit Beinschlitz das Wasser reichen.