Anna dello Russos Kollektion

Top-Accessoires ab morgen bei H&M

02.10.2012

Morgen checken wir uns neue, auffallende Lieblingsbegleiter bei H&M.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Extravaganza
Nur noch einmal schlafen, dann stehen sie endlich in den Regalen von H&M, die extravaganten Accessoires von Super-Fashionista Anna Dello Russo, die der Schweden-Riese für seine neue Kooperation gewinnen konnte.

Ergo kommen morgen türkise Trolleys, goldene Schlangenringe und verschnörkelte Cat-Eye-Sonnenbrillen in ausgewählte Filialen (Wien 1, Spiegelgasse 1, Wien 7, Mariahilfer Straße 78, Innsbruck und Graz).  „Ein Fest des Exzessiven, Fantastischen und Dekorativen!“, freut sich H&M-Kreativchefin Margareta van den Bosch. Für uns heißt das: Nix wie hin!

Zur Vollversion des Artikels