Top Ten der Dello Russo-Kollektion

Anna dello Russos Kollektion

Top-Accessoires ab morgen bei H&M

Morgen checken wir uns neue, auffallende Lieblingsbegleiter bei H&M.

Extravaganza
Nur noch einmal schlafen, dann stehen sie endlich in den Regalen von H&M, die extravaganten Accessoires von Super-Fashionista Anna Dello Russo, die der Schweden-Riese für seine neue Kooperation gewinnen konnte.

Ergo kommen morgen türkise Trolleys, goldene Schlangenringe und verschnörkelte Cat-Eye-Sonnenbrillen in ausgewählte Filialen (Wien 1, Spiegelgasse 1, Wien 7, Mariahilfer Straße 78, Innsbruck und Graz).  „Ein Fest des Exzessiven, Fantastischen und Dekorativen!“, freut sich H&M-Kreativchefin Margareta van den Bosch. Für uns heißt das: Nix wie hin!

Diashow: Top Ten der Dello Russo-Kollektion

Big Bag. Reisetasche in Gold und Türkis, 49,95 Euro.

Cat-Eye-Shades. Goldene Sonnenbrillen um 29,95 Euro.

Clutch. Bag mit Anna- Hund um 49,95 Euro.

Snake-Armreif. Falsche Schlange um 49,95 Euro.

Collier. Funkelnde Halskette um 39,95 Euro.

Bord-Trolley. Schicker verreisen um bezaubernde 149 Euro.

Goldig. Opulenter Armreif um 39,95 Euro.

Ohrringe. Türkise um perfekte 19,95 Euro.

Lederstiefel. Metallic-Optik um 249 Euro.

Strass-Heels. Stilettos um 179 Euro.