Tollpatschigste Modenschau der Welt!

China Fashion-Week

Tollpatschigste Modenschau der Welt!

Gleich drei Models gingen während einer Show im Zuge der China Fashion-Week zu Boden.

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Models in Mega-High Heels am Catwalk gelegentlich auch mal stolpern. Es ist aber eine ganz andere Sache, wenn gleich drei Modelle in einer Show dramatisch umkippen und zu Boden gehen.

Pannen-Show
Genau das ist vergangenes Wochenende bei der SeccryHu Sheguang-Show in China passiert. Drei Laufsteg-Schönheiten schwankten den Fotografen entgegen und verloren schlussendlich das Gleichgewicht. Den spektakulärsten Fall legte ein Model in einem leuchtend roten Lederanzug mit passenden Stelzen an den Füßen hin: Eine lange Schleppe dürfte letztendlich zu ihrem Untergang geführt haben.

Die drei jungen Damen waren sichtlich peinlich berührt, standen jedoch wieder auf und liefen erhobenen Hauptes wieder Backstage. Trotz oder vielleicht gerade wegen der unerwünschten Einlagen war die Show aber auch die Kollektion des Designers ein voller Erfolg.

Diashow: China Fashion-Week: Tollpatschigste Modenschau

China Fashion-Week: Tollpatschigste Modenschau

×