Gisele Bündchen singt für H&M

Beachwear-Kampagne 2014

Gisele Bündchen singt für H&M

Gisele Bündchen ist das Gesicht und die Stimme der diesjährigen H&M-Beachwear Kampagne.

Die Katze ist aus dem Sack: Gisele Bündchen ist das Gesicht, beziehungsweise der Luxus-Body der diesjährigen Bademode-Kampagne von H&M. Damit folgt das brasilianische Topmodel dem Vorjahres-Testimonial Beyoncé Knowles. Es ist die dritte Zusammenarbeit von Gisele mit dem schwedischen Modelabel.

Gesangstalent
Nicht nur das Modeln gehört zu den Stärken der zweifachen Mutter. Bereits in der letzten Herbst-Kampagne hat sie für H&M ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Die postiven Reaktionen auf Giseles "The Kinks"-Cover haben nun eine Fortsetzung zur Folge: Diesmal wird sie den Blondie-Klassiker "Heart of Glass" zum Besten bringen. Unterstützt wurde sie dabei vom Star-Produzenten und DJ Bob Sinclair. Man darf also gespannt sein: Im Mai werden Video, Song und natürlich auch die Bikini-Fotos online zu sehen bzw. zu hören sein.

Hier das erste Bild der Bikini-Kampagne: Diese steht bei H&M heuer ganz im Zeichen der Seventies.

        

© H&M