pps_cover605

Farbtupfer

Die 'Must Have'-Taschen des Sommers

Rundum bunt und gut: Die Trend-Taschen des Sommers machen süchtig!

© Fashionpps
pps_bild464
× pps_bild464

'Herzig' - Die Trend-Bags sind echte Eyecatcher!
Bild: (c) Fashionpps

Farb-Freuden
Schon lange waren die Taschen-Trends nicht mehr so bunt. Während der Sommer (hoffentlich) noch eine Weile andauert, wollen die Läden aber bereits ihre 'herzige' Sommerware zu Sale-Preisen anbringen, um Platz für die Herbstlooks zu schaffen, die natürlich nicht weniger trendig sind, aber deutlich weniger farbenfroh.

Hip im Sommer und im Herbst!
Jetzt ist also die letzte Chance, eines dieser hippen Accessoires in die Hände zu bekommen, denn im Herbst heißt es dann: Erdtöne. Dabei passen gerade zu diesen Braun- und Grau-Nuancen einige bunte Akzente oder auch Animal-Prints (!) sehr gut. Witzige Taschen gibt es da etwa von Sonia Rykiel oder Juicy Couture.

Metallic
In jedem Fall zuschlagen sollten Sie aber bei den Bags im Metallic-Look, etwa von S. Oliver - diese werden im Herbst ein absolutes Trend-Essential, denn einfacher lässt sich ein Basic-Look nicht elegant aufpeppen! Wer hier ein Lieblingsteil nicht mehr bekommt, braucht auch nicht den Kopf hängen lassen: Die neuen Kollektionen bieten jede Menge Metallic-Chic!