Trend mit Kult-Faktor: Crossbody Bags
Trend mit Kult-Faktor: Crossbody Bags

Praktisch und schick

Trend mit Kult-Faktor: Crossbody Bags

Lässig, schick und irre praktisch: Der Taschen-Trend, auf den wir gewartet haben!

Passend zur Sommerzeit kommt ein neuer Taschentrend, den wohl keine Frau verpassen will: Was bei Männern schon lang trendy und praktisch ist, gilt nun auch für das weibliche Geschlecht offiziell als Sommertrend - die Crossbody Bag.

Schick und praktisch!
Darauf haben Frauen gewartet: Endlich kein lästiges Herunterrutschen des Riemens mehr, endlich zwei komplett freie Hände, und trotzdem alles Wichtige mit dabei.

Der Trick ist simpel und effizient: Dank eines verlängerten Schulterriemens wird die Tasche überkreuz wie eine Messenger Bag getragen, was absolute Bewegungsfreiheit garantiert. Super, wenn es nicht ultra-elegant zugehen muss, zum Beispiel beim extrem coolen Safari-Style!

Geniale Styles
Klar: Die Tasche rückt so weitaus mehr ins Blickfeld, da sie im Outfit markanter auffällt als ein schlichtes Accessoire. Aber kein Problem: Die neuen Styles sind so schick, da hagelt es garantiert nur Komplimente und neidvolle Blicke!

Bild: (c) AP