monsoon_cover605

Der perfekte Look

Die schönsten Kleider für den Sommerflirt

Ob am Strand oder in der Cocktailbar...mit diesen tollen Kleidern geht das Flirten fast wie von selbst.

In der linken Hand hält er ein Bier, mit der rechten fährt er sich durchs nasse Haar als er sie erblickt und ihr ein hinreißend charmates Lächeln zuwirft. Sie errötet leicht und blickt sich um - meint er wirklich sie? Als sie sich zurückdreht, steht er bereits vor ihr....

Was könnte schöner sein als ein kleiner Flirt im Sommer? Das Wetter lädt zum Baden ein, zu herrlichen Abenden mit Cocktails, zu ausgelassenen Partynächten und vielem mehr - eine schier unendliche Auswahl für jede Menge Flirtgelegenheiten. Mit dem richtigen Kleid stehen die Chancen gleich nochmal so gut. Wichtig: Nicht zu viel zeigen, schließlich soll Platz für die Fantasie gelassen werden. Maxikleider sind elegant und schmiegen sich verführerisch an die Figur an, während Tuniken und Shirtkleider mit ihrem lockeren Sitz Problemzonen kaschieren. Schwingende Röcke laden zum Tanzen ein.

Blumenprints
Das Kleid sollte auffallen, ohne dass die Trägerin darin komplett untergeht: Psychedelische Prints oder auffällige Dots & Stripes sind tabu. Besser sind Blumenprints in allen Varianten, bei unifarbenen Modellen bieten sich intensive Blauvarianten und weiß an - zu sonnengebräunter Haut ein Traum.