Natural Beauty: Der neue Country-Style

Romantik pur

Natural Beauty: Der neue Country-Style

Wie ein Sommernachtstraum...so schön ist der neue Romantic Country-Style.

Auf einem Strohballen unter der schönsten Nachmittagssonne vor sich hinträumen... ein Picknick im Grünen ... bunten Schmetterlingen beim Spiel mit dem Wind zusehen...die schönsten Sommerträume wie in alten Zeiten, als es noch keine Direktflüge auf die Malediven zum Sparpreis gab. Holen wir uns diese Country-Romantik zurück!

Fashion: Romantik pur
Romantik pur ist diesen Sommer kein Problem, ganz naturverbunden mit vielen Blumen und natürlichen Materialien wie Leinen, Stroh und Holz, selbst hartgesottene Großstädterinnen kommen bei diesen süßen Looks ins Schwärmen!

Süß: Vintage
Ein Strohhut auf dem Kopf (ja, Vintage ist super!), dazu ein zierliches Kleid mit Blümchenprint in zarten Pastelltönen und naturweiß - und am besten hüpft es sich barfuß durch die Sommerwiese - sofern keine Bienen in der Nähe sind. Die besten Looks für den Countrystyle gibt es etwa von Esprit und Topshop oder vielleicht hat Oma noch ein Highlight am Dachboden versteckt?

Klicken Sie sich durch den süßen Trend

Bild: (c) Asos