So macht sich Charlotte Casiraghi als Model

Gucci-Werbung

So macht sich Charlotte Casiraghi als Model

Das Making-Of Video der neuen Gucci-Kampagne, deren Gesicht Monaco-Beauty Charlotte Casiraghi ist.

Phänomenal: Charlotte Casiraghi ist das Model der “Forever Now“-Kampagne. Die bildhübsche Tochter von Prinzessin Caroline macht sich besser als jedes Top-Model. Nobel setzt sie sich in Szene. Der Katalog ist angeblich bereits fertig geshootet. Nun wurden die ersten Presse-Fotos, sowie das Making-Of Video veröffentlicht. Charlotte selber ließ verkünden: „Die Zusammenarbeit mit Gucci war toll. Ich selber sehe mich nicht gerne als Model, aber für das italienische Label machte ich eine Ausnahme, weil ich auch privat die Marke liebe“.

© oe24
So macht sich Charlotte Casiraghi als Model
× So macht sich Charlotte Casiraghi als Model

Ihre Zusammenarbeit für Gucci kam eigentlich nicht sehr überraschend. Mit dem Haus verbindet Charlotte bereits eine Geschichte: das Luxuslabel hat seit zwei Jahren Charlottes Reitbekleidung maßgeschneidert. Exklusiv und in keinem Shop erhältlich war sie auf diese Weise sozusagen ein Testmonial. Gucci-Designerin Frida Giannini hat während der Zusammenarbeit auf Vogue.com verlautbart, dass Charlotte  für sie zu den Top 15 Modeikonen zählt. „ Eine moderne Vertreterin des Königtums mit ungezwungener Eleganz, die zeitgenössischen Style definiert“ - ein Kompliment das sich viele wünschen würden.

Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

Die Looks von Charlotte Casiraghi

×