So macht sich Charlotte Casiraghi als Model

Gucci-Werbung

So macht sich Charlotte Casiraghi als Model

Das Making-Of Video der neuen Gucci-Kampagne, deren Gesicht Monaco-Beauty Charlotte Casiraghi ist.

Phänomenal: Charlotte Casiraghi ist das Model der “Forever Now“-Kampagne. Die bildhübsche Tochter von Prinzessin Caroline macht sich besser als jedes Top-Model. Nobel setzt sie sich in Szene. Der Katalog ist angeblich bereits fertig geshootet. Nun wurden die ersten Presse-Fotos, sowie das Making-Of Video veröffentlicht. Charlotte selber ließ verkünden: „Die Zusammenarbeit mit Gucci war toll. Ich selber sehe mich nicht gerne als Model, aber für das italienische Label machte ich eine Ausnahme, weil ich auch privat die Marke liebe“.

Ihre Zusammenarbeit für Gucci kam eigentlich nicht sehr überraschend. Mit dem Haus verbindet Charlotte bereits eine Geschichte: das Luxuslabel hat seit zwei Jahren Charlottes Reitbekleidung maßgeschneidert. Exklusiv und in keinem Shop erhältlich war sie auf diese Weise sozusagen ein Testmonial. Gucci-Designerin Frida Giannini hat während der Zusammenarbeit auf Vogue.com verlautbart, dass Charlotte  für sie zu den Top 15 Modeikonen zählt. „ Eine moderne Vertreterin des Königtums mit ungezwungener Eleganz, die zeitgenössischen Style definiert“ - ein Kompliment das sich viele wünschen würden.

Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

Die Looks von Charlotte Casiraghi

×