Casiraghi: Stil-Ikone wird 25 Jahre alt

Geburtstag

Casiraghi: Stil-Ikone wird 25 Jahre alt

"Royal Hotness": Am Mittwoch feierte Charlotte Casiraghi ihren 25. Geburstag.

Während sie ihren 18. Geburtstag noch mit Pomp und Glamour und über 200 geladenen Gästen (darunter Karl Lagerfeld) gefeiert hatte, ging es Caroline von Monacos schöne Tochter Charlotte Casiraghi am Mittwoch ruhiger an. Die schöne Prinzessin feierte mit ihrer Langzeitliebe, dem angesagten Londoner Galeristen aus reichem Hause Alex Dellal (29) und ihren engsten Jetset-Freunden (darunter Milliardärserbin Athina Onassis) ein Fest im intimsten Kreis. Insider wollen wissen, dass Charlotte, die mit ihrer Schönheit und Eleganz schon längst als royale Stilikone gilt, eine kleine, exklusive Fete im luxuriösen Ökohotel Sezz in St. Tropez geschmissen hat.

Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

Die Looks von Charlotte Casiraghi

×

    Mode-Chefin
    Denn Charlotte setzt sich sehr für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Wie an dem von ihr herausgegebenen Modemagazin Ever Manifesto ersichtlich. Die passionierte Springreiterin (ihr Dress designt Gucci) liebt wie ihr Freund Alex moderne Kunst. Die beiden sollen laut Royal-Experten für die nächste Traumhochzeit sorgen. Nach dem 25er wollen sie ein paar Tage in Südfrankreich verbringen.

    Diashow: Charlotte Casiraghi: Ihre schönsten Bilder - FOTOS

    Charlotte Casiraghi: Ihre schönsten Bilder - FOTOS

    ×