Rebecca Mir am Laufsteg in NY

Fashion Week New York 2012

Heidis Topmodel läuft in NY

Nach Fashionweeks in Berlin und London lief Rebecca Mir jetzt auch in New York am Catwalk.

Nach Jana Bellers Abgang kann sich jetzt Rebecca Mir umso mehr freuen. Schließlich lief sie gerade erst bei der New York Fashion Week für den Jungdesigner Christian Siriano über den Laufsteg. Es scheint, als würden alle Zeichen gerade auf Erfolg stehen.

Diashow: Rebecca Mir am Laufsteg in NY

Rebecca Mir am Laufsteg in NY

×

    Heidi Klum hat ihren Einfluss ordentlich spielen lassen um der eigentlich Zweitplatzierten von "Germany's Next Topmodel", Rebecca Mir, Tür und Tor zum Modelolymp zu öffnen. Schließlich ist der Designer, für den Rebecca laufen durfte, Gewinner von Heidi Klums Castingshow "Project Runway" und damit auch ein Ziehsohn der deutschen Modelmama.

    Kleiner Patzer
    Ganz so rund lief Rebecca Mirs Auftritt allerdings nicht ab. Sie ging zu früh auf den Catwalk und musste noch im Dunklen warten, bis sie endlich starten durfte. Rebecca nahm den Fehler aber gelassen hin, schließlich gabs nach der Show einen ordentlichen Schmatzer von Heidi Klum.