Patricia Field designt Damenbinden

SATC-Stylistin

Patricia Field designt Damenbinden

Würden Sie bunte Designer-Binden kaufen?
Wäre sie nicht die Stylistin von Carrie, Samantha & Co. aus der Kultserie 'Sex And The City', würden wir sagen "die Dame spinnt doch!". Patricia Field kreiert jetzt nämlich in Zusammenarbeit mit dem Hygieneartikel-Hersteller 'Kotex' Slipeinlagen.

Gemeinsam riefen die beiden online zu einem Damenbinden-Design-Wettbewerb auf. Drei GewinnerInnen bekommen dann die Chance mit der Designerin den finalen Entwurf zu konzipieren und in Produktion zu bringen. "Frauen haben in jedem Lebensbereich die Wahl, also warum sollten sie sich für langweilig weiße Hygieneartikel entscheiden", meint die Designerin mir den feuerroten Haaren.

Patricia Field designt Damenbinden © Hersteller
Bild: (c) http://www.ubykotex.com/get_real/design

Jeder kann mitmachen
Auf der Website von Kotex kann jeder seine individuelle Slipeinlage online designen. Die GewinnerInnen der drei kreativsten Designs bekommen dann die Chance, gemeinsam mit Patricia Field die Slipeinlage zu entwerfen. Diese wird dann 2012 tatsächlich in Produktion und anschließend in den Verkauf gehen. Als zusätzliches Zuckerl erhalten die drei Glücklichen eine begehrte Eintrittskarte zur New York Fashion Week diesen September.

http://www.ubykotex.com/get_real/design



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden