Starlook

Paris Hilton: Schön muss nicht teuer sein

Teilen

Man mag sie oder nicht - aber punkto Styling kann man sich etwas abschauen. Das original Streifenkleid um ca.86 Euro!

Ob man Paris Hilton mag, sei jeder selber überlassen, aber ihre Outfits sind trendsetting.

Derzeit besucht sie diverse Bars und Discos in Los Angeles, sie kann ja machen, was sie will, sie ist ja wieder alleine und neue Lover wollen gesucht werden.
Der Maritim-Trend macht auch vor ihr nicht halt.
Das Streifenkleid von French Connection und die Clutch von Gretchen harmonieren von der Formengebung hervorragend, die kantigen Streifen und die abgerundete Tasche setzen divergierende Akzente.

Schön, dass wir uns das Outfit auch leisten können: Das Kleid von French Connection kostet 90 Euro
(www.frenchconnection.com ), die Tasche ca. 210 Euro (über www.lieblingstasche.de ). Die Links führen direkt zu den Produkten.

Ähnliche Outfitvorschläge 'Shop the Look':

Hilton-ar
© WireImage.com/Getty
(c)Wireimage.com/Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.