Front Row Paris

Paris Fashion Week

Stars bei den Prêt-à-Porter-Schauen

Keine Fashion Week ohne Celebrities in den ersten Reihen- hier der Front Row Report aus Paris.

Ob Givenchy, Hermès, Dior oder Galliano- die Fashion Week in Paris kommt nicht ohne große Namen aus. In den ersten Reihen sitzen Celebrities Schulter an Schulter um gespannt die Shows zu verfolgen.

Frisch vom Catwalk
Viele reisten extra an, um ein bisschen Pariser Schick frisch vom Catwalk zu shoppen. So fand man Stars wie Tilda Swinton, Jessica Alba oder Dita von Teese bei der Lanvin Show. Katy Perry strahlte im blitzblauen Viktor&Rolf-Mantel bei der Show des selbigen Labels.

Auch Mila Kunis gab sich die Ehre und wurde bei Christian Dior gesichtet. Salma Hayek besuchte gleich mehrere Shows, darunter Stella McCartney.

Lebensaufgabe Mode
Anna Dello Russo ist mit Sicherheit eine der weltweit größten Modesammlerinnen. Hauptberuflich für Vogue Japan tätig, ist sie bei jeder Fashion Week auf fast allen Shows vertreten und ihre Outfits sind immer ein Hingucker. Zahlreiche Blogs schreiben regelmäßig über ihren Style und zum 10-jährigen Jubiläum der Modeseite yoox.com wurden sogar limitierte T-Shirts mit Motiven von ihren Outfits kreiert. Kein Wunder, dass sie sofort ausverkauft waren.

Hier ein Einblick in die erste Reihe:

Diashow: Front Row Paris

Front Row Paris

×