Statt Lachnummer - Glamour-Auftritt

Jennifer weiß wie man es richtig trägt!

Teilen

Wir alle können uns noch zu gut an Angelina Jolies Flop-Auftritt bei den Oscars erinnern. In einem Versace-Kleid mit XXL-Beinausschnitt posierte sie provokant und machte sich monatelang zur Lachnummer. Nun zeigt Rivalin Jennifer Aniston vor, wie man so ein Kleid richtig trägt!

Jennifer Aniston gilt als stilsicher, top-gestylt und trotzdem natürlich. Für ihren gesunden Lebensstil ist sie bekannt. Täglich Yoga, drei Liter Wasser und keine Zigaretten. Ihre Disziplin macht sich bezahlt, so stahl die hübsche Schauspielerin bei den Life Achievement Awards wieder einmal allen die Show. Diesmal dürfte es allerdings vielleicht auch an ihrem Kleid gelegen haben. In einer weißen Traumrobe von Burberry zog sie alle Blicke auf sich.

Doch der XXL-Bein Ausschnitt kommt uns doch bekannt vor…

An den legendären Bein-Auftritt bei den Oscars 2012 von Angelina Jolie können wir uns zu gut erinnern. In einer Versace-Robe versuchte Angelina damals am Roten Teppich (vergeblich) sexy für die Fotografen zu posieren. Was raus kam, war monatelanges Gespött. Als Lachnummer des Abends und peinlich wurde sie von den Medien bezeichnet. Als Folge feuerte Jolie sogar ihre Stylistin. Nun, wo das Geläster um das Oscar-Kleid von Angelina Jolie langsam abkühlt, sorgt Jennifer Aniston mit ihrem Auftritt (ebenfalls mit nackten Bein) für viel Aufregung! Allerdings im positiven Sinn. Als Glamour-Auftritt des Jahres, oder schönste Frau der Gala, wird ihr Auftreten bei den  Life Achievement Awards gelobt. Die US-Medien himmeln Jennifer an, wie selten zuvor.

Auch wir müssen zugeben das Jennifers Burberry-Robe einfach Top war. Sie hat es exzellent in Szene gesetzt und weiß wie man so ein gewagtes Kleid auch nobel tragen kann. Von ihr kann sich Brad Pitts Verlobte noch einiges abschauen, vielleicht klappt es dann bei den Oscars 2013 etwas besser.

Jennifer Aniston bei den Life Achievement Awards 

Jennifer Anistin in einer weißen Traumrobe von Burberry

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Bei den Life Achievement Awards

Angelina Jolie bei den Oscars 2012

Angelina Jolie: Oscar-Auftritt

 

Lesen Sie auch:

Die ganze Welt lacht über ‚The Leg‘

Jolie feuert ihre Stylistin nach Oscar-Blamage

Jolie hat Bein-Auftritt geklaut

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.