Mailand Fashion Week

Modewelt zieht von London nach Mailand weiter

Teilen

Modewoche in der italienischen Metropole wird am Mittwoch eröffnet.

Nach fünf Tagen mit Promi-Auftritten, Nachwuchsdesignern und klassischen britischen Labeln zieht der Modezirkus von London weiter nach Mailand. Am Dienstag gingen die Schauen der London Fashion Week zu Ende, die Mailänder Modewoche wird am Mittwoch eröffnet.

Mehr als 70 Designer, darunter große Namen wie Vivienne Westwood oder Paul Smith, hatten in Models mit ihren Kollektionen für die Herbst- und Wintersaison 2014/2015 auf den Laufsteg geschickt. Hinzu kamen Ausstellungen und Präsentationen. London ist vor allem für seinen kreativen Modenachwuchs bekannt.

Besonders viel Aufmerksamkeit gab es aber auch für bekannte britische Marken wie Topshop, Burberry oder Mulberry. Die meisten Promis ließen sich bei der Burberry-Schau am Montag blicken. Hier lief auch das britische Starmodel Cara Delevingne (21) mit. Im Publikum saßen etwa die Schauspieler Daniel Brühl und Bradley Cooper, sowie One-Direction-Sänger Harry Styles.

Burberry Prorsum H/W 2014

Anna Wintour

Anna Wintour

Bradley Cooper

Suki Waterhouse

Suki Waterhouse

Suki Waterhouse

Cara Delevingne

Jourdann Dunn

Cara Delevingne

Cara Delevingne backstage

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo