Vivienne Westwood F/S 2014

London Fashion Week

Westwood schockt mit bizarren Make Ups

In London geht der Modezirkus weiter: ausgeflippte Mode von Westwood  gab es bereits zu sehen.

Große Namen wie Vivienne Westwood und Stella McCartney, aber auch Hunderte Nachwuchs-Designer locken in den kommenden Tagen die Modewelt nach London. Zur Eröffnung der London Fashion Week am Freitag reisten Einkäufer und unzählige Mode-Interessierte in die Metropole, um die Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2014 zu sehen.

Bis zum Dienstag stehen 58 Schauen an, parallel zeigen junge Designer in Dutzenden Ausstellungen ihre Ideen. London gehört im Vergleich zu den großen Schauen in New York oder Paris zu den kleineren Modewochen, ist aber für seine ausgefallenen Entwürfe und typisch Britisches etwa vom Label Burberry bekannt.

Diashow: Vivienne Westwood F/S 2014