Miranda Kerr modelt für neue Mango-Kollektion

Herbst/Winter-Kampagne

Miranda Kerr modelt für neue Mango-Kollektion

Das australische Model ist auch diesmal wieder das Gesicht der Marke.

Als Aushängeschild der spanischen Fashion-Marke Mango hat sich Miranda Kerr anscheinend bewährt. Letztes Jahr ersetzte das australische Model ihre Kollegin Kate Moss und ist auch für die neue Herbst/Winter-Kollektion wieder das Gesicht der Kampagne. In den eleganten Kleidern, schicken Blusen und auch in Boyfriend-Jeans macht Kerr eine gute Figur und Lust darauf, sich die neue Kollektion näher anzusehen.

Die schönen Bilder wurden von dem Star-Fotografen-Duo Inez & Vinoodh in New York geschossen - ein Heimspiel für das hübsche Model, dem man ansieht, dass sie bei diesem Job viel Spaß hatte. "Ich hatte eine großartige Zeit, die Herbst/Winter-Kampagne mit Inez und Vinoodh für Mango zu shooten," schwärmte die 30-Jährige. "Die Outfits machen dieses Jahr besonders viel Spaß, weil sie so punk-inspiriert sind. Ich liebe es, dass Inez und Vinoodh den Look der Kampagne so roh und natürlich gehalten haben," meinte Miranda weiter.

Diashow: Miranda Kerr: Umwerfend in New York

Miranda Kerr: Umwerfend in New York

×