Miranda Kerr: Punkig wie noch nie

Mango

Miranda Kerr: Punkig wie noch nie

Das Model  präsentiert sich für Mango vor der Kamera. Dabei zeigt sie sich von ihrer sinnlichen, aber auch rockigen Seite.

Frisch wie am ersten Tag
Die australische Schönheit ist das Gesicht für die Herbst/Winter Kampagne des spanischen Mode Konzerns MANGO. Nun wurde die ganze Fotostrecke veröffentlicht und eines fällt sofort auf: Das Alter kann dem Model wohl nichts anhaben! Mit ihren 30 Jahren sieht Miranda Kerr noch immer aus wie am ersten Tag ihrer Model-Karriere!

Tragbare Punk-Eleganz
Die kommende Saison steht ganz unter dem Motto „Punk Chic“. Die Fotos zeigen die Frau von Orlando Bloom in eleganten, aber rockigen Outfits. Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin fotografierten diese frische und aufregende Fotostrecke. Dunkle Farben wie Marineblau, Schwarz und Weiß dominieren die von den 90ern inspirierte Kollektion. Alles in allem ist die Kampagne sehr schlicht und natürlich gehalten, so dass die Kleidung im Vordergrund steht.

Kerr zeigt sich begeistert
Die Preise der im Herbst in den Mango erscheinenden Teile bewegt sich zwischen 15€ und 270€. Da ist also für jeden was dabei. Miranda Kerr selbst hatte laut eigenen Aussagen sehr viel Spaß für Mango vor der Kamera zu posieren: „Ich hatte so viel Spaß mit diesem wunderbaren Team beim Shooting der Herbst/Winter Kampagne. Diese Kollektion ist besonders cool, da sie punkig angehaucht ist!“

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Catwalk-Queen Miranda Kerr

×