Die 50ies sind zurück!

Alles retro

Die 50ies sind zurück!

Neuer, alter Look: Prada, D&G und Fendi mit Mode wie damals auf der Milano Fashion Week.

Prada gibt Gas. Pin-ups bei D&G, A-Linie und Streifen bei Fendi, rasante Buick-Bags bei Prada, woran uns das erinnert? Richtig, die Fifties kehren im nächsten Sommer zurück. Aber alles der Reihe nach.

Diashow: Fendi F/S 2012

Fendi F/S 2012

×

    Pradas "Car-Couture"
    Bei Prada nahmen die Gäste Donnerstagabend auf riesigen Gummi-Autos Platz. Miuccia Prada hatte verbotene Autorennen im Amerika der 50er-Jahre im Sinn, als sie ihre "Car-Couture" entwarf. Und so prangen auf Taschen US-Cars, Feuerzungen auf Tops und Lederflügel auf High Heels. Cool.

    Diashow: Prada F/S 2012

    Prada F/S 2012

    ×

      Bye-bye D&G
      Wehmut überkommt uns angesichts der Show von D&G. Immerhin die letze ihrer Art, denn Domenico Dolce und Stefano Gabbana stellen ihre Zweitlinie ein. Und übertrafen sich zum Schluss selbst: Hotpants, bunte Seidenfoulards, opulente Strohhüte, XXL-Schmuck. Retro-Capri-Style vom Feinsten!

      Diashow: D&G F/S 2012

      D&G F/S 2012

      ×