Neues Kampagnengesicht

Luxus trifft Sport: Lionel Messi wirbt für Louis Vuitton

Teilen

Lionel Messi wirbt das zweite Mal für LOUIS VUITTON. Für die neue Travel-Kampagne "Horizons Never End" holte sich die Luxusmarke den Fußballstar als Kampagnengesicht.

Sport-Fans ist er bereits seit Jahrzehnten als einer der besten Fußballer weltbekannt - und Luxus-Fans mittlerweile auch. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sich LOUIS VUITTON den Weltmeister an die Seite holt. Bereits zur Fußball-WM 2022 warben die zwei größten Sport-Legenden, Messi und Ronaldo, für die renommierte Luxusmarke - eine der ikonischsten Modekampagnen der letzten Jahre.

 

Travel in Style

Für die Kollektion interpretierte der einflussreiche Designer Marc Newson die ikonischen LOUIS VUITTON Koffer neu. Die 2016 erstmals vorgestellte Horizon-Kollektion von Marc Newson war ein Meilenstein in der Geschichte des Reisegepäcks von LOUIS VUITTON. Sie überzeugt durch ihr raffiniertes Design, die Langlebigkeit und hohe Funktionalität. Die ultraleichten Koffer aus geformtem Mesh sind mit speziell entwickeltem Monogram- oder Damier-Canvas bespannt und mit Leder überzogen, eine Anspielung auf die traditionelle Kofferherstellung der Maison. Das äußerst wendige äußere Trolley-System mit geräuschlosen Miniaturrädern bietet eine 360°-Richtungsfreiheit, während im Inneren ein großzügiger Innenraum mit flachem Boden den Stauraum optimiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.