Lagerfeld über Adele: ‚Sie ist zu fett!‘

Direktes Statement

Lagerfeld über Adele: ‚Sie ist zu fett!‘

Unehrlichkeit kann man dem Modeschöpfer wohl nicht vorwerfen. Denn wenn er etwas zu sagen hat, dann tabulos und direkt. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Meinung hin und wieder ganz schön weh tun kann. Jetzt fiel die talentierte Sängerin Adele ihm zum Opfer.  Er outete sich zwar als riesiger Fan der Chartstürmerin, doch seiner Meinung nach hat sie leider ein ganz großes Makel, wie er nun in einem Interview mit der Zeitschrift Metro verriet. „Sie ist einbisschen zu fett, aber sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme.“

Beth Dito
Autsch! Die Sängerin tut uns ja fast ein wenig leid, ist der Modezar doch bekannt für sein Faible für magere, dünne Models. Ungewöhnlich: auch The Gossip-Frontfrau Beth Dito durfte sich zu Karl Lagerfelds Musen zählen – die korpulente Sängerin bringt deutlich mehr auf die Waage als Sängerin Adele, und die fand der Designer hingegen top! 

Über Russlands Männer
Und wenn Herr Lagerfeld mal zum Reden gebeten wird, dann gibt’s kein Halten mehr. Auch für Russlands Männer hatte er kein gutes Wort übrig: „Wenn ich eine Frau in Russland wäre, dann wäre ich lesbisch, denn die Männer dort sind ja sehr hässlich. Da sind einige gutaussehende, wie zum Beispiel Naomi Campbells Freund, doch dort sieht man die schönsten Frauen mit den hässlichsten Männern!“ So viel „Ehrlichkeit“ auf einmal muss erst mal verdaut werden...

Diashow Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

Chanel F/S 2012

1 / 26

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden