Chanel Haute Couture 2012

Chanel-Couture in Paris

Lagerfeld hebt ab!

Airline-Sitze, Getränkewägen und Models als Stewardessen: Lagerfeld verlieh Chanel Flügel.

Pan Am
Mal ist es eine Unterwasserwelt, mal ein indischer Palast: Keiner inszeniert seine Fashionshows so phantasievoll wie Karl Lagerfeld. Gestern übertraf sich der Mann wieder selbst, ließ für seine Chanel-Show eine Flugzeug-Gangway nachbauen.

Ergo wurden Getränkewägen an Besuchern in Airline-Sitzen vorbeigerollt, die Models zeigten als Stewardessen Mode im Pan-Am-Blau und 60er-Stil: Etuikleider mit U-Boot-Krägen, Bolero-Jacken, Bleistiftröcke und die traditionellen Tweed-Kostüme. Gelungene Flugshow!

Diashow: Chanel Haute Couture 2012

Chanel Haute Couture 2012

×

    Die Show:

    Programm:

    Mittwoch, 25. Januar:
    10:00 Uhr On aura tout vu
    11:00 Uhr Franck Sorbier
    12:30 Uhr Elie Saab
    13:30 Uhr Yiqing Yin
    14:30 Uhr Jean Paul Gaultier
    16:00 Uhr Maxime Simoens
    17:00 Uhr Maison Rabih Kayrouz
    18:30 Uhr Valentino

    Donnerstag, 26. Januar:
    Schmuckpräsentationen von Chanel Joaillerie, Chaumet, Dior Joaillerie, Van Cleef & Arpels