Fashion-Party

Lagerfeld-Dinner in Paris

Teilen

Er ruft, sie kommen! Wer eine heiß begehrte Einladung zum Fashion-Week-Dinner in Paris vom Mode-Gott höchstpersönlich bekommt, kann sich geehrt fühlen.

Wenn der Mode-Papst ruft, kommen sie alle. Allerdings betontr Lagerfeld bei seinem Fashion-Week Dinner in Paris, dass es ihm wichtig sei, solche Dinner-Partys im kleinen Rahmen zu halten.

Jeder bekommt also keine Einladung zu Lagerfelds Abendessen im edlen Ambiente. Der berühmte Designer lud im Anschluss der Hogan-Fashion-Show in die noble Galerie Bailly, wo die Gäste bei einem viergängigen Menü dinieren durften.

Lagerfeld selbst meinte: „Jetzt wo sich alle in Paris aufhalten, dachte ich mir, es wäre doch nett, wenn wir uns alle treffen.“ Das dürften sich auch It-Girl Olivia Palermo uns Sängerin Katy Perry gedacht haben, die der Einladung prompt folgten!

Karl lagerfeld Dinner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Fashion Week 2011: Starauflauf

Fürstin Charlene mit Anna Wintour in der front row bei Akris.

Fürstin Charlene mit Anna Wintour in der front row bei Akris.

Salma Hayek mit Ehemann Francois-Henri Pinault und Kylie Mingoue bei Yves Saint Laurent

Dita von Teese bei Alexis Mabille

Kanye West bei Givenchy

Ornella Muti bei Givenchy

Jennifer Hudson bei Givenchy

Jennifer Hudson & Ciara bei Givenchy

Charlene bei Akris

Karolina Kurkova im sexy Nude-Look von Givenchy

Naomi Campbell. Supermodel beobachtete ihre Kolleginnen in der First Row von Givenchy.

Natalia Vodianova in heißem Stretch.

Parade der Supermodels:Bei Givenchy zeigt Bündchen sexy Legs.

Beste Robe. Das schönste Abendkleid von Gaultier.

Marlene-Stil. Anzug in Stahlblau von Gaultier.

Lingerie-Look. Bustier und Hotpants bei Gaultier.

Nadelstreif. Strenger Blazer & Spielhöschen.

Transparent. Nude und Netz, Akris

Go for Gold. Transparenz in Edelfarbe, Akris.

Hauchdünn. Zarter Chiffon in edlem Bronze von Akris

OE24 Logo