Lagerfeld-Dinner in Paris

Fashion-Party

Lagerfeld-Dinner in Paris

Er ruft, sie kommen! Wer eine heiß begehrte Einladung zum Fashion-Week-Dinner in Paris vom Mode-Gott höchstpersönlich bekommt, kann sich geehrt fühlen.

Wenn der Mode-Papst ruft, kommen sie alle. Allerdings betontr Lagerfeld bei seinem Fashion-Week Dinner in Paris, dass es ihm wichtig sei, solche Dinner-Partys im kleinen Rahmen zu halten.

Jeder bekommt also keine Einladung zu Lagerfelds Abendessen im edlen Ambiente. Der berühmte Designer lud im Anschluss der Hogan-Fashion-Show in die noble Galerie Bailly, wo die Gäste bei einem viergängigen Menü dinieren durften.

Lagerfeld selbst meinte: „Jetzt wo sich alle in Paris aufhalten, dachte ich mir, es wäre doch nett, wenn wir uns alle treffen.“ Das dürften sich auch It-Girl Olivia Palermo uns Sängerin Katy Perry gedacht haben, die der Einladung prompt folgten!

Diashow: Karl lagerfeld Dinner