Erste Paris-Highlights von Mugler & Co

Sci-Fi & Pyjama-Party

Erste Paris-Highlights von Mugler & Co

Kleider wie von einem anderen Stern und andere Mode-Highlights von der Pariser Modewoche.

Highlights
Die Modewoche von Paris ist zwar noch jung, die ersten Show-Highlights aber schon ausgemacht: Der belgische Designer Dries Van Noten präsentierte beispielweise unter den üppigen Kronleuchtern des Hôtel de Ville seine nicht minder prächtigen neuen Herbstentwürfe: Statt Pinselstrich-Kleidern ließ sich der Designer diesmal von Asia-Drucken inspirieren, zeigte Kleider mit Drachen- oder Blüten-Prints.

Highlights Dries Van Noten:



Pyjamas
Futuristisch mag es Nicola Formichetti für Mugler: puristische Silhouetten und stark betonte Amazonen-Schultern. Und Rochas propagiert den Toptrend, der uns allerdings noch nicht ganz koscher ist: schmale Suits in Pyjama-Optik!

Highlights Mugler:

Highlights Rochas

Programm
Heute: Balenciaga, Balmain
Freitag, 2. 3.: Mouret, Dior, Lanvin
Samstag, 3. 3.: Haider Ackermann, Gaultier, Vivienne Westwood
Sonntag, 4. 3.: Akris, Hermès, Galliano, Givenchy, Kenzo, Miyake
Montag, 5. 3.: McCartney, YSL
Dienstag, 6. 3.: Chanel, Valentino, Alexander McQueen, Rabanne
Mittwoch, 7. 3.: Louis Vuitton

Diashow: Thierry Mugler H/W 2012

Thierry Mugler H/W 2012

×