Mischa Barton launcht eigene Modekollektion

Comeback

Mischa Barton launcht eigene Modekollektion

Lange nichts mehr von der Schauspielerin gehört. Jetzt meldet sie sich zurück - mit einer eigenen Modekollektion.

Mischa Barton gehörte vor einigen Jahren zu jenen Stars, die wie Lindsay Lohan, Paris Hilton und Nicole Richie in die Riege der Size Zero-Partygirls von Hollywood aufsteigen durfte und deren Abstürze öffentlich mitverfolgt wurden. Nach etlichen Drogen- und Alkoholeskapaden wurde es um die Schauspielerin, die durch die Serie "O.C. California" bekannt wurde, still. Sie zog sich zurück und entschloss sich dazu ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

Erster Shop in London
Die 26-jährige beschäftigte sich in der Zwischenzeit mit einem Hobby, das einige ihrer Kolleginnen ebenfalls zum Beruf machten und designte eine eigene Modekollektion. Pailettenkleidchen, Rüschentops, Pullover, Leggings und Jumpsuits, die sie gemeinsam mit ihrer Mutter entwarf, wird es auf ihrer Homepage zu bestellen geben. Im Frühjahr möchte die Hobbydesignerin auch ihren ersten eigenen Shop in London eröffnen.

Preise von bis zu 200 Euro sind zwar etwas viel für eine noch unbekannte Designerin und der Star-Faktor geht hier leider auch verloren, doch auch die Olsen-Zwillinge und Victoria Beckham fingen einmal klein an – heute gelten sie als ernstzunehemnde Designerinnen. Wir dürfen gespannt sein, ob auch Mischa dieser Sprung in den Modeolymp gelingt!

Diashow: Mischa Barton im Urlaub: Schöne Zeiten in Miami

Mischa Barton im Urlaub: Schöne Zeiten in Miami

×