Kate trägt das gleiche Kleid innerhalb von 11 Tagen

Star-Style

Kate trägt das gleiche Kleid innerhalb von 11 Tagen

Am 18. Mai durften wir Kate bereits beim Waterloo Chamber Empfang bewundern. Top gestylt wie immer und diesmal im süßen Pink. Nur 11 Tage später erschien die Frau von Prinz William im exakt gleichen Outfit noch einmal. Darf eine Prinzessin das gleiche Outfit zweimal tragen?

Zugegeben es steht ihr verdammt gut. Herzogin Kate bezauberte bereits am 18. Mai beim  Waterloo Chamber Empfang in einem traumhaft schönen rosa Kleid von Emila Wickstead. Stolze 2000 Dollar ist der Preis der noblen Robe. Zu viel um es nur einmal zu tragen, dachte sich wohl Kate.

Und so schlüpfte sie gleich nochmal am 29. Mai bei der berühmten “Buckingham Palace Garden Party“ in das schicke Teil. Dort schüttelte sie wie zuvor fleißig Hände, und lächelte in die Kameras. Diesmal sogar mit dem dazugehörigen Hut. Dass sie zweimal innerhalb von 11 Tagen das gleiche Outfit trug und für die Fotografen posierte, stört sie wohl kaum. Und wir müssen zustimmen, Kate stahl bei beiden Auftritten wieder einmal allen die Show!

Diashow: Kates Auftritt am 18. Mai 2012

Diashow: Kates Auftritt am 29. Mai 2012