Glamour bei H&M

Jimmy Choo kreiert Schuhe für H&M

Teilen

Ab November wird es in ausgewählten Filialen der Modekette H&M Schuhe und Taschen des englischen Luxusaccessoire-Labels Jimmy Choo geben. Ausstatten können sich nicht nur Damen, sondern auch Herren.

Ab 14. November bringt Jimmy Choo mit seinen begehrten Schuhen und Taschen internationalen Glamour in weltweit rund 200 ausgewählte H&M-Filialen. H&M arbeitet somit zum ersten Mal mit einer Accessoire-Marke zusammen. Jimmy Choo wird exklusiv für H&M eine Damenmodenkollektion präsentieren. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird auch eine Herrenkollektion aus Schuhen, Taschen und Accessoires vorgestellt.

Style Guide

Perfekte Party-Outfits
„Wir fühlen uns geehrt, ab sofort zu den großen, mit H&M assoziierten Modelabels zu gehören und eine Kollektion zu entwerfen, die modebewusste, street-smarte Frauen anspricht“, sagt Tamara Mellon, Gründerin und Vorsitzende von Jimmy Choo. „Außerdem präsentieren wir ein paar tolle Stücke für Männer. Jimmy Choo liefert H&M eine anspruchsvolle, hochmodische, erschwingliche und glamouröse Kollektion – die perfekten Partyoutfits, die man nach dem Kauf gleich abends tragen will!“

hm_choo_shoe
Jimmy Choo für H&M
© Magnus Magnusson
Bild: (c) Magnus Magnusson

Glamourös und sexy
„Wir sind große Fans der Schuhe und Taschen von Jimmy Choo“, ergänzt Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M. „Sie sind glamourös und sexy, und sie verwandeln selbst das einfachste Outfit in ein Stil-Statement. Ich finde es toll, dass wir diesmal mit Mode auf der Grundlage von Schuhen und Taschen gearbeitet haben – und nicht etwa umgekehrt. Diese Zusammenarbeit hat einen ganz besonderen Reiz, denn es handelt sich um unsere erste Schuh-Designerkollektion. Wir freuen uns, unseren Kunden diesmal hochwertige Schuhe und Taschen in absolutem Spitzendesign anbieten zu können.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo