Jetzt bekennen wir Farbe!

Trend-Watch

Jetzt bekennen wir Farbe!

Normale „Blue Jeans“ sind Schnee von gestern – jetzt tragen wir sie in allen Farben!

Denim in allen möglichen Waschungen, Schnitten und Nuancen sind zwar immer noch unsere liebsten Begleiter, doch in den  trüben Herbst- und Wintermonaten dürfen wir ruhig in den Farbtopf greifen und gute Laune reinbringen. Die bunte Jeanshose ist das neue Trendteil: ganz egal ob rot, gelb, pink oder blau- Hauptsache farbenfroh.

Eyecatcher
Gestylt wird sie genau wie der blaue Klassiker. Tagsüber mit Ballerinas, weißem Shirt und Jacke, im Büro mit Seidenbluse und Blazer und abends mit sexy Top und High Heels. It-Girl und Fashionista Fearne Cotton ist dem Farbrausch längst verfallen -sie sieht man auf Paparazzi-Bildern nur noch mit Hosen in allen erdenklichen Farben. Auch Model Miranda Kerr liebt ihre rote Jeans und kombiniert sie zum schwarz-weiß getsreiften Shirt. Ein Hingucker sind die auffälligen Gute-Laune- Jeans allemal!

Diashow: Bunte Jeans

Bunte Jeans

×