Missoni for Target-Kollektion

Stars im Missoni-Fieber

Teilen

Das Modehaus launchte die neue 'Missoni for Target'-Kollektion in New York.

Hippie-Style
Bunt, schrill und wild gemustert – so kennt man Missoni. Dem traditionellen Zick-Zack- Design und dem Kaleidoskop aus kräftigen Farben blieb die Marke auch bei der neuen "Missoni for Target"-Kollektion treu und lud zur großen Launch-Party in New York City. Stars wie Emma Roberts, Michelle Trachtenberg, Camilla Alves und Alessandra Ambrosio ließen sich das Event nicht entgehen. Während sich die meisten Damen in die neuen Kreationen des Modelabels schmissen, fiel eine Dame besonders auf: Model Doutzen Kroes kam im Polka-Dot-Kleid der Designerin Stella McCartney.

Missoni for Target / Kollektionslaunch

Doutzen Kroes im Polka-Dot-Kleid von Stella McCartney

Camila Alves

Michelle Trachtenberg

Alessandra Ambrosio

Emma Roberts

Camilla Belle

Elizabeth Olsen

Angela Missoni, Rosita Missoni und Margherita Missoni

Nina Garcia

Rachel Zoe

Margherita Missoni

Jennifer Missoni

Georgina Chapman

Doutzen Kroes Mit Ehemann DJ Sunnery James



Mode-Imperium
Die neue "Missoni for Target"- Kollektion besteht aber nicht nur aus lässiger Hippie-Mode für uns Damen, sondern auch aus feinen Stoffen für Heim und Küche. So können Fashionistas nun stilvoll auf Missoni-Kissenbezügen um ca. 30 Euro schlafen oder das Geschirr damit abtrocknen.  Die Kollektion, bestehend aus 400 Teilen, wird ab 13. Spetember online und in den Shops erhältlich sein. Seit 1953 ist die Marke, die von Ottavio und seiner Ehefrau Rosita Missoni gegründet wurde, eine der beliebtesten Modemarken weltweit. Das Imperium führen heute Tochter Angela und Enkeltochter Margherita Missoni weiter. Bei der Mailänder Fashion Week im Frühjahr zeigte das Label bereits die neuen Herbst/Winter-Trends 2011.

Missoni H/W 2011

Die neue Herbst-Winter Kollektion von Missoni bei der Mailänder Fashion-Week.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.