Ben Affleck

Outfit-Check

Jennifer Lopez: Oben Oma, unten Party

Teilen

Mix'n'match: JLo's Couture-Kleid ist das perfekte Luxus-Outfit für Menschen, die sich schwer entscheiden können. 

Jennifer Lopez (52) gelingt seit jeher die stilistische Gratwanderung entlang der Grenze zwischen Klassik und Avantgarde. Bei der Filmpremiere von "Air" bewies sie einmal mehr, dass Red-Carpet-Auftritte von Experimentierfreude leben. Ihre Couture-Kombi von Antonio Grimaldi paar hochgeschlossene Eleganz mit neongelber Edgyness. VIP-Stylist Rob Zangardi zeichnete sich für den genialen Look verantwortlich und stimmte Schmuck und Tasche perfekt auf die Textur des Bustiers ab. Fun Fact: Parallel zur Premiere wanderte  Heidi Klum über den roten Teppich der iHeart-Radio Awards  und schnitt modisch deutlich schlechter ab, obwohl sich derselbe Stylist um ihren Look kümmerte. Multitasking gone wrong!

Ben Affleck
© Getty Images /FilmMagic
× Ben Affleck

Begleitung als Eyecatcher

Eigentlich hätte "Air"-Schauspieler der Star der Premiere sein sollen, doch alle Blicke waren auf La Lopez gerichtet. Wen wundert's bei dieser Traumfrau!?

Ben Affleck
© Getty Images /FilmMagic
× Ben Affleck

Jennifer Lopez x Intimissimi

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo