"High Heels sind Vergnügen und Schmerz!"

Christian Louboutin

"High Heels sind Vergnügen und Schmerz!"

Christian Louboutin erklärt wieso jede Frau für einen Schuh leiden sollte und er kein Mitleid hat!

Die Designs von Christian Louboutin sind die Achilles-Ferse vieler Schuhfetischisten . Keiner hat mehr Promi-Anhängerinnen als er, nun macht er Schlagzeilen mit scharfen Aussagen bezüglich Frauen und ihren Füßen!

Heel-Parade
In einem kürzlichem Interview gab er zu, dass es ihm eigentlich egal sei, ob Frauen in seinen Schuhen leiden. Stattdessen meinte er, dass die meisten Frauen eine "quasi-masochistische Erfahrung" mit seinen Stilettos machen und wenn sie Schwierigkeiten haben, in diesen zu gehen, sollten sie sie wegwerfen. Der Designer, der sich dafür verantwortlich zeigt, die extreme Höhe von 15 cm bei Stilettos alltagstauglich gemacht zu haben, trägt auch die Hauptverantwortung für so manche Gehsteig-Unfälle. Die wenig vorteilhaften Fotos, die es dann oft von Stars gibt, als sie versuchen auf den Killerschuhen die Balance zu halten, sind das direkte Resultat! Louboutin dazu: "Ich habe wirklich nicht viel Sympathie für die, die leiden während sie meine Designs tragen. Wenn Tina Turners oder Princes Background-Band meine Kreationen 3 Stunden lang auf der Bühne tragen können, kann mir niemand sagen, es sei unmöglich sie auf der Straße zu tragen."

Erleichternd
Victoria Beckham zeigt auch nach mehreren Problemen mit ihrer Wirbelsäule keine Reue und trägt noch immer endlos hohe Absätze, bevorzugt von dem Pariser Designer. Coleen Rooney jedoch hat vor kurzem ein Foto getwittert, dass sie mit Converse zeigt und es eine Erleichterung genannt, nach drei Tagen Killerheels in flache Schuheschlüpfen zu können! Die armen Tänzerinnen des berühmten Pariser "Crazy Horse"-Cabaret können sich das nicht aussuchen, so wurde vor kurzem eine Show mit seinen Schuhen ausgestattet. Wer die Schuhe nicht tragen, aber nur bewundern will, sollte sich die Ausstellung im Londonder Design Museum nicht entgehen lassen, die nächstes Monat eine Retrospektive seiner Arbeiten zeigt!

Und wer sonst noch Louboutins trägt, sehen Sie hier:

Diashow: Stars und ihre Louboutins

Jessica Alba

Nicole Richie

Nicole Scherzinger

Dita von Teese

Chloe Sevigny

Selena Gomez

Miley Cyrus

Tori Spelling

Paris Hilton

Nicole Kidman

Zoe Saldana

Christina Aguilera

Katy Perry

Gwyneth Paltrow

Eva Longoria-Parker

Kate Moss

Kate Moss

Kristin Cavallari

Kelly Brook

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Diashow: Louboutin für Crazy Horse

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.