Christian Louboutin Lookbook

Fashion goes Kunst

Louboutin Heels als Kunstwerke inszeniert

Designer Louboutin baute seine High Heels in berühmte Gemälde ein.

Seine Schuhe gehören spätestens seit Sex And The City zu den berühmtesten High Heels der Welt. Jedes Paar Schuhe mit der berühmten roten Sohle ist einzigartig und ein kleines Kunstwerk des Meisters Christian Louboutin. Für seine aktuelle Herbst-Kampagne ließ er sich etwas genauso einzigartiges einfallen: seine Pumps, Stiefeletten und Heels wurden in Gemälde von empanzipierten und starken Frauen verschiedener Epochen der Kunstgeschichte eingebaut.

Diashow: Christian Louboutin Lookbook

Christian Louboutin Lookbook

×


    Superwomen
    Abeglichtet wurden die Frauenporträts von Fotograf Peter Lippmann. Ziel der kunstvollen Kampagne: die Trägerinnen seiner edlen Heels sollen sich mit genau diesen weltbekannten und starken Frauen identifizieren können.

    Diashow: Stars und ihre Louboutins

    Stars und ihre Louboutins

    ×